BellBialasNeumann von SPD Wuppertal erneut als Landtagskandidaten nominiert

Die drei Landtagsabgeordneten Dietmar Bell, Andreas Bialas und Josef Neumann stellen sich nach sechs Jahren der engagierten und erfolgreichen Arbeit für Wuppertal erneut zur Wahl. Beim Nominierungsparteitag am Samstag, 17. September, stimmte eine große Mehrheit der Delegierten für die drei Abgeordneten, die Wahlkreiskonferenzen folgen im November. Im Mai 2017 dann stellen sich Bell, Bialas, Neumann den Wuppertaler Bürgerinnen und Bürgern zur Wahl für den NRW-Landtag.

In einer gemeinsamen Erklärung brachten die Abgeordneten ihre Freude über das erneute Vertrauen zum Ausdruck: „Wir freuen uns sehr, dass der Parteitag sich in dieser Klarheit für eine Fortsetzung der von uns geleisteten Arbeit ausgesprochen hat. Vieles konnten wir in den vergangenen Jahren in Düsseldorf auf den Weg bringen und im Sinne der Wuppertaler Bürgerinnen und Bürger in NRW umsetzen.“

Bericht vom Parteitag: http://www.spd-wuppertal.de/nah-bei-den-menschen-stark-fuer-wuppertal/