Franz Müntefering auf 21. Solinger Hospiztag – Große Dankbarkeit für Schirmherrschaft

An diesem Samstag fand unter der Schirmherrschaft von Franz Müntefering, der selbst auch anwesend war, der 21. Solinger Hospiztag statt. Josef Neumann nahm gemeinsam mit dem SPD-Oberbürgermeisterkandidaten Tim Kurzbach ebenfalls daran teil.Foto 2

Mehr als 800 Mitglieder und viele Spender unterstützen die Solinger Hospizarbeit, die Josef Neumann als enorm wichtig für die Klingenstadt bezeichnete: „Ich bin sehr dankbar, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hospiz so eine bemerkenswerte, unverzichtbare Arbeit leisten: Der Mensch sollte in seinen letzten, oft schweren Stunden nicht allein sein. Aber auch den vielen Unterstützern und Spendern und natürlich Franz Müntefering für seine wertvolle Schirmherrschaft gilt unser Dank, “ so Neumann am Rande der Veranstaltung.